Die vier wichtigsten Gründe für die Teilnahme am Londoner Debüt von ENGAGE

by Sarfraz Ali

Smartsheet ENGAGE eröffnet einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten von Smartsheet. Außerdem findet unsere Kundenkonferenz zum ersten Mal in London statt, weshalb Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen sollten. Das Besondere an dieser Veranstaltung ist, dass wir Ihnen dabei helfen, Kontakte mit Smartsheet-Experten und anderen ambitionierten Smartsheet-Nutzern zu knüpfen.

Bei unserer Veranstaltung in London erhalten Sie eine Menge Ideen und Einblicke, wenn Sie sich mit Smartsheet-Experten austauschen, sich mit anderen Nutzern vernetzen und Ihr Smartsheet-Wissen im Rahmen von Breakout-Sessions vertiefen. Und ich weiß, dass Sie viel Spaß haben und voller Energie zurückkommen werden.

Hier sind meine vier wichtigsten Gründe, die für eine Teilnahme an der allerersten ENGAGE in London sprechen:

1. Smartsheet-Experten zur Hand

Smartsheet experts at your fingertips

Die ENGAGE bietet die einzigartige Gelegenheit, mit einem Netzwerk aus Smartsheet-Experten in Kontakt zu treten, zu dem auch unsere geschätzten Channel-Partner gehören. Mit über 750 Partnern weltweit, von denen mehr als 200 allein in der EMEA-Region tätig sind, steht Ihnen eine Fülle von Spezialwissen bereit, das auf Ihre Aufgaben zugeschnitten ist. Sie kennen sich in Ihren Branchen bestens aus und können wertvolle Einblicke in Prozesse und Lösungen geben, die Ihnen helfen, den größtmöglichen Nutzen aus Smartsheet zu ziehen.

Smartsheet-Mitarbeiter stehen Ihnen auch für Fragen zur Verfügung. Mit ihnen können Sie sich über bestimmte Funktionen austauschen, mit denen Sie oft arbeiten oder über die Sie mehr erfahren möchten. Es ist außerdem Ihre Chance, uns Ihr Smartsheet-Feedback mitzuteilen!

2. Zeit für den Wissensaustausch mit anderen Nutzern

Dedicated time to tap into the collective wisdom of your peers

Smartsheet-Kunden aus der gesamten EMEA-Region werden in der Keynote und in Breakout-Sessions ihre kreativen Möglichkeiten für den Einsatz von Smartsheet vorstellen. Doch es ist das Networking außerhalb der Sitzungen, bei dem Sie die Möglichkeit haben, mehr über die Geschichten anderer Nutzer zu erfahren.

Wenn ich eines aus meiner Zeit bei Smartsheet weiß, dann, dass wir einen wirklich erstaunlichen Kundenstamm haben. Jedes Jahr, wenn ich an der ENGAGE teilnehme, bin ich über die Bereitschaft der Teilnehmer erstaunt, sich auszutauschen und sich gegenseitig zu helfen. Und Sie sollten ihr Wissen auf jeden Fall nutzen. Zwischen den Sitzungen, während des Mittagessens und bei unserem Teilnehmerempfang haben Sie Zeit, gemeinsam Lösungsideen zu entwickeln und Ihre Erfahrungen auszutauschen.

3. Interaktive Sitzungen, die Ihnen die Arbeit erleichtern werden

ENGAGE inline #3 image

Es werden mehr als 20 Breakout-Sitzungen angeboten, in denen Sie Ihr Smartsheet-Fachwissen vertiefen und sich die Tools und Best Practices aneignen können, die Ihre Karriere voranbringen. Die Sitzungen sind in Kurse für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis unterteilt, sodass für jeden etwas dabei ist, unabhängig davon, wie vertraut Sie mit Smartsheet sind. Hier sind Beschreibungen einiger Sitzungen, die Ihnen eine Vorstellung davon geben, was Sie erwartet:

• Die Smartsheet-Produktvision: Ein Blick in die Zukunft
    Entdecken Sie unsere Vision für die Zukunft des Smartsheet-Produkts. Sie erhalten eine Vorschau auf kommende Innovationen und Verbesserungen und erfahren, wie Sie unsere Produkt-Roadmap mitgestalten können.
  • Die transformative Wirkung generativer KI
    Erfahren Sie, wie die künstliche Intelligenz in Smartsheet Ihnen helfen wird, viele der zeitaufwendigen manuellen Aufgaben, die typischerweise bei der Zusammenarbeit anfallen, aus der Welt zu schaffen.
  • Automatisieren und skalieren Sie Ihr Projektportfolio mit Smartsheet
    Diese Sitzung eignet sich sowohl für Control Center-Benutzer als auch für diejenigen, die es zum ersten Mal in Betracht ziehen. Wir führen das Produkt vor und erkunden Best Practices und Strategien zur Optimierung der Konsistenz, Transparenz und Skalierung von Projekten. Am Ende dieser Sitzung verfügen Sie über das Wissen und die Tools, die Sie brauchen, um positive Portfolioergebnisse zu erzielen.

Hoffentlich gibt Ihnen das eine Vorstellung von dem, was Sie erwartet, aber schauen Sie sich unbedingt die vollständige Agenda an.

4. Ein unterhaltsames, anregendes Erlebnis

ENGAGE 2024 Inline 4

Und zu guter Letzt macht Smartsheet ENGAGE einfach Spaß – sie gibt Ihnen Energie. Zur Krönung eines programmreichen ersten Tags der ENGAGE veranstaltet unser Team einen Empfang, bei dem Sie sich unter die Leute mischen und sich mit anderen Teilnehmern bei Getränken und Horsd'œuvres austauschen können. Unsere ENGAGE-Veranstaltungen sind immer für eine Überraschung gut und ich bin zuversichtlich, dass unsere erste Veranstaltung in London keine Ausnahme sein wird.

Steigern Sie Ihre Fertigkeiten in Zusammenhang mit Smartsheet

Nun, das waren meine wichtigsten Gründe für die Teilnahme an der ENGAGE in London. Und ich werfe noch einen ein: Ich werde auch da sein und würde mich freuen, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Die Plätze sind schnell ausgebucht – melden Sie sich unbedingt an, bevor es zu spät ist. Viele Grüße